2014 - Holsteiner BS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

2014

Aktuelles
 

Hier informiere ich Sie über die aktuellen Neuigkeiten aus meiner Zucht sowie die Turniererfolge meiner Sportpferde


Bonita BS geht in Ausbildung zur Dressurreiterin Anna-Lisa Wehr. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________

25.-27.04.2014

Weitere Turniererfolge für meine BS Pferde.

In Montelibretti/Italien ging Chiccolino BSmit der niederländischen Amazone Merel Blom seine erste CSI* Vielseitigkeit und war auf Anhieb im Cross ohne Fehler.
Catano BS blieb in Ingolstadt-Hagau mit seiner Besitzerin Jessy Eberl im L Springen fehlerfrei und war platziert.
Wiona BS war auch an diesem Wochenende nach einer Nullfehlerrunde im M* an 6. Stelle platziert mit ihrer Besitzerin Lilli Sailer.

Herzlichen Glückwunsch an alle Reiterinnen!!!
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

März/April 2014:

Der Start in die Turniersaison ist allen BS bestens geglückt!!!

Quadro BS gewinnt unter Chantelle Bremer ein M** auf Gut Sedlbrunn/Pöttmes und platziert sich bereits mehrfach in Springprüfungen der Kl. M* sowie M** in dieser Saison.
Ciao Piccolo BS gewinnt und platziert sich mehrfach in Springpferde- sowie Springprüfungen der Kl. L unter Julia Schönhuber und gewinnt seine erste Springpferdeprüfung der Kl. M souverän!
Looping Lui BS platziert sich mit Franziska Mühlbauer in verschiedenen A Springen.
Zarena BS läuft alle Runde unter ihrer neuen Besitzerin Lilli Sailer null und konnte sich bereits bei den ersten gemeinsamen Turnierstarts mehrfach A platzieren sowie die erste L Platzierung erreichen.
Wiona BS, ebenfalls in Besitz von Lilli Sailer, galoppiert zu mehreren L Platzierungen und springt mit Lilli zu deren beiden ersten M Platzierung.
Mein gekörter Hengst Number One gewinnt in bestechender Manier Springpferde A sowie Springpferde L unter seinem neuen Reiter Michael Meining.
Sir Sandro BS platziert sich in Springpferdeprüfungen der Kl. L unter seiner Besitzerin Laura Korte.
Armani BS springt mit Barbara Ratajak in die Platzierungslisten diverser L Springen.
Salvatore BS kann sich gleich bei seinem ersten Turnierstart mit Nikola Winkler in einer Springpferdeprüfung der Kl. A platzieren. Salvatore BS steht zum Verkauf!
Auch Crawallo BS gelingt beim ersten Start mit seiner neuen Reiterin Nikola Winkler der Sprung in die Platzierungsliste einer Springpferdeprüfung der Kl. A. Crawallo BS steht ebenfalls zum Verkauf!
Carl BS brilliert weiterhin im Dressurviereck unter seiner Besitzerin Amelie Gröpper und die beiden erreiten Platzierrungen in Dressurprüfungen der Kl. L und M*.
Chiccolino BS konnte sich bereits bei seinen ersten Auftritten im Cross unter seiner niederländischen Besitzerin Merel Blom erfolgreich beweisen.
________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

April 2014

Die ersten Fohlen sind da!!! Näheres unter Jahrgang 2014.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü